Projekte

Rock & Roll im Kopfhörer! Ich quatsche mit Freunden, Kollegen, Bands, Veranstaltern und vielen mehr über Musik, das Musik machen und das ein oder andere Nerdthema…

www.spreaker.com

Superthousand spielt progressiven Rock mit Samples und Liebe. Superthousand baut Soundwände epischer Breite und melancholischer Tiefe. Superthousand macht Musik zum Fühlen, Zuhören und zum Träumen.

www.superthousand.com

Killing In The Name oder Bombtrack waren in den 90ern die absoluten Abräumer. Jedes Ragetrack Konzert ist wie ein Zeitsprung: Kaum eine andere Band gibt die Kraft und den Sound der kultigsten Funkmetalband so realitätsnah wieder.

www.ragetrack.de

The Lone Starr Orchestra machen Nerdpunk. Wer Nofx, Millencolin und Wookies mag, wird sich hier zu Hause fühlen. TLSO lassen kein SciFi Thema aus und singen von Prinzessin Leia, Zombies oder Jean Luc Picard.

Instagram

„Wir haben die Bühne im Lager aufgebaut und würden gern mit Ragetrack ein Konzert streamen und wenn das läuft…kannst du uns dann die Bands ranschaffen?“ Seit Mai 2020 bin ich also der Booker der WareHouseStage und bin geflasht, was alles geht, wenn man will.

www.warehousestage.de

Vorsitzender der gigbox seit 2013, Proberäume für Gummersbach, gigbox Studio, Gummersbach rockt!, Frühlingsgefühle, Herbstflimmern, Vorsilvester und Metalnova. Dann Corona und dank Bühnen Abstinenz jetzt Livestreams.

www.gigbox.de

Ihr mögt, was ich mache? Dann ladet mich doch auf einen Kaffee ein (buymeacoffee.com)

oder unterstützt mich mit einem Abo (patreon.com). Vielen Dank für eure Liebe!